Ich liebe CANTIENICA®-Ausbildungen :-)

Jedes Mal wenn ich von einer der CANTIENICA®-Ausbildungen nach Hause komme, habe ich mehr Wissen und neue Erfahrungen im Gepäck (wäre auch seltsam wenn nicht ;-)). Ich überlege mir schon auf der (meist laaaangen) Rückfahrt wie ich alles Neue in meine Lektionen integrieren kann. So auch diesmal nach dem Follow Up Tag zu meinem neuen Baustein „CANTIENICA®-Beckenbodentraining“.

Das ist aber nicht der eigentliche Grund für meine Begeisterung. Ich freue mich auf meine Kolleginnen und Ausbilderinnen! Bis jetzt waren alle wirklich nett. Lauter liebe und inspirierende Frauen und gute Stimmung!

Und weil ich so gern zu den Ausbildungen gehe, laufen schon die Countdowns für die Nächsten (siehe rechts)…

Auf dem Bild unten bin ich mit Andrea (links) und Bettina (rechts): Ausbilderinnen wie man sie sich wünscht!:-)IMG_2710