„… so groß, groß, groß wie ’ne Giraffe, so hoch…

…wo oh oh “ heißt es im Fliegerlied. Ich sang in Gedanken das Lied vor mich hin und freute mich über meine neue Körpergröße. :-)

Maßband2

Warum?

Wenn man den großen Gruppenraum im Züricher CANTIENICA®-Studio verlässt, läuft man an einer Messeinrichtung vorbei. Hm, ich war also nicht die Erste, die nach dem Training auf die Idee kam nachzuschauen ob man denn nicht größer geworden ist… Meine Ausbilderin Anu war so nett mir beim Messen behilflich zu sein, weil ich nicht glauben konnte, dass ich mich nicht vermessen habe. Vor 10 Jahren waren es nur 171,5 cm!

Zu Hause angekommen, musste ich Skeptiker noch mal nachmessen um zu schauen wie das mit den tageszeitlichen Schwankungen aussieht. Abends bin ich zwar kleiner, aber immer noch deutlich größer als damals. Das CANTIENICA®-Training verhilft also wirklich zur vollen Körperlänge zu finden.

Und jetzt alle: „heut ist so ein schöner Tag! lalalalala…“ :-D