Die Sonne kommt raus…wakey, wakey!

Frhjahrsputz Winter Frhling Schild

Wie man am Datum des letzten Eintrages erkennen kann, war auch diese Seite im Winterschlaf versunken … gewesen … und hat neue Kräfte gesammelt. Jetzt wo die Sonne wieder mit mehr Licht um sich wirft, ist der richtige Zeitpunkt gekommen, zusammen mit der Natur  zu erwachen und Neues in Angriff zu nehmen. Also Staubwedel in die Hand und los! Weg mit den Spinnweben und dicken Staubschichten auf Tastaturen, Büchern … Muskeln, Sehnen, Gelenken … :-)

Was mein eigenes Training betrifft, lege ich gerade den Endspurt ein für die letzten Teile meiner Ausbildung im Lauftraining und Faceforming. Die neuen Inhalte gibt es dann ab Ende April in meinen Frühjahrskursen. Das komplette Rundumtraining von der Fuß- bis zur Gesichtsmuskulatur in einem Kurs! Na, wenn das kein Frühjahrsputz ist. ;-) Also Staubwedel in die Hand nehmen und bis zum 02. April anmelden.