WIR HABEN GOLD!

IMG_6006_3

Ok, die Damen auf dem Bild haben den Goldstatus schon länger. Sie sind nämlich meine Ausbilderinnen im CANTIENICA®-Faceforming, Verena Burri (links) und Karin Altpeter-Weiss (rechts). Neu ist, dass ich nun auch als Instruktorin den Goldstatus erreicht habe. Damit kann ich nun CANTIENICA®-Training in höchster Qualitätsstufe anbieten.

Damit ist die Reise aber nicht zu Ende. Nach dem Motto „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ verpflichte ich mich zu regelmäßiger Fortbildung. Und das  tue ich gerne. Wenn ich meinem Maschinenbaustudium schon die Ausrichtung Qualitätsmanagement gegeben hatte, ist es logisch, dass ich auch für mein CANTIENICA®-Training nach der höchsten Qualität strebe.

Ganz nebenbei: durch den letzten Baustein CANTIENICA®-Faceforming habe ich auch mein Repertoire erweitert. Endlich wird die gute Haltung für den Körper durch die gute Haltung für das Gesicht ergänzt. ^^