Aufrecht und attraktiv im Rollstuhl

Per Zufall entdeckte ich auf der CANTIENICA-Homepage einen Brief einer jungen angehenden Ärztin an Benita Cantieni. In diesem Brief bedankt sich die junge Frau und schildert die positiven Erfahrungen, die sie mit der CANTIENICA®-Methode gesammelt hat.

… Moment, die kenne ich doch! Ich hatte auch die Ehre sie coachen zu dürfen. :-) Diese Frau ist nämlich eine Inspiration! Trotz einer ungünstig verlaufenen Krankheit lässt sie den Kopf nicht hängen, bewahrt Haltung und arbeitet liebevoll mit ihrem Körper (und nicht gegen ihn). Sie macht einfach das Beste aus ihrer Situation und das macht sie gut.

Und schade, dass der Leser nicht sieht, wie attraktiv diese junge Frau aussieht wenn sie selbstbewusst und aufrecht sitzt.

Hier ist der Brief nachzulesen: www.cantienica.com